Samstag, 04. Februar 2012

Brandneu:
Sie sind hier: Lokalsport Handball TVG: Weinhold wieder bei Nationalmannschaft

TVG: Weinhold wieder bei Nationalmannschaft

E-Mail Drucken PDF

Die deutsche Handballnationalmannschaft befindet sich vom 5. bis 8. September zu einem Lehrgang im SportCentrum Kaiserau.

 


GROSSWALLSTADT. Auch der 24-jährige Steffen Weinhold, der seit 2009 beim TV Grosswallstadt unter Vertrag steht, wurde neben 17 weiteren Spielern von Bundestrainer Heiner Brand nominiert.

 

Bereits im Juni und Juli war Weinhold mit dem DHB-Team unterwegs und nahm auch an der einwöchigen USA-Reise teil, welche von der TOYOTA Handball-Bundesliga initiiert wurde. Der gebürtige Fürther stand bisher in 34 Partien für den Großwallstädter Traditionsverein auf dem Feld und erzielte in der vergangenen Saison 132 Tore für die Blau-Weißen.

Kommentar schreiben


Ja, ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren


Werden Sie Primavera-Blitzermelder

Werden Sie Primavera Staumelder!

Melden Sie uns Staus, Unfälle, Straßensperrungen oder Blitzer - werden Sie Primavera Staumelder und holen Sie sich den offiziellen Primavera-Staumelder-Ausweis!

» Hier online anmelden



Sie suchen eine bestimmte Meldung?

Stöbern Sie in unserem Archiv!


Aktuelle PrimaSonntag

 

Primavera24 auf Facebook

 

Die neuesten Primavera24-Nachrichten auf Facebook

Radio Primavera auf Facebook
main.tv auf Facebook
Primavera Staus und Blitzer

Bikini-Girl der Woche

 

Werden Sie Bikini-Girl der Woche - und gewinnen Sie 100 Euro!

Bikini-Girl

Werden Sie Bikini-Girl »
Zur Bildergalerie »
Alle Gewinnspiele und Aktionen »