• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Der Tag vom 03.08.2021

03.08.2021, 17:00 Uhr in primavera24.tv

Die Themen des Tages:

GEISELBACH. Die seit letzten Freitag vermisste 14-jährige Luna Büttner aus Geiselbach konnte trotz sehr intensiver Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei immer noch nicht gefunden werden. Die Polizei Alzenau bittet daher noch einmal dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann oder meint sie seit Freitag gesehen zu haben, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die 14-jährige Luna Büttner hat am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr das Haus verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die groß angelegten Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Alzenau mit Unterstützung der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, zwei Drohnen des BRK sowie mehrerer Diensthunde der Polizei aus ganz Bayern und dem Einsatz des Polizeihubschraubers von Freitag bis Sonntag führten bislang nicht zum Auffinden der Jugendlichen. Es liegen keinerlei Hinweise vor, dass eine Straftat mit dem Vermisstenfall in Zusammenhang stehen könnte. Luna Büttner ist ca. 160 cm groß und hat mit 41 kg eine sehr schlanke Figur. Sie hat lange dunkle Haare und trägt eine Zahnspange. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen Adidas-Pullover mit weißen Streifen, einer grauen Trainingshose und auffälligen Turnschuhen der Marke Nike „Jordan“ in den Farben rot, schwarz und weiß.

DAS WETTER für Mittwoch
, den 04.08.21.: Die gute Nachricht: Es bleibt weitestgehend trocken. Es sind zwar nach wie vor viele Wolken unterwegs, die sich immer wieder vor die Sonne schieben, aber der Regen der letzten Tage hat sich verzogen. Bis zu 5 Sonnenstunden sind drin. Damit steigen die Temperaturen wieder über die 20-Grad-Marke - auf bis zu 21 Grad.