• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Der Tag vom 23.03.2022

23.03.2022, 17:00 Uhr in primavera24.tv

Die Themen des Tages:

HAINBURG-HAINSTADT. Jonas ist gerade mal acht Jahre alt - hat aber in der letzten Woche komplett alleine knapp 1.000 Euro gesammelt! Die Spenden sollen an Hilfsorganisationen für die Ukraine gehen, unter anderem an Pro Interplast Seligenstadt.

GROSSWALLSTADT. Die Handballer des ukrainischen Nationalteams bereiten sich auf ihr erstes Freundschaftsspiel in Deutschland vor. Morgen steht ein Benefizspiel gegen die HSG Rodgau Nieder-Rhoden an. Das Team war vergangenen Dienstag in Großwallstadt angekommen – den Kontakt stellte Wjatscheslaw Lotschman her. Der Ukrainer war früher für den TVG aktiv und gehört zum Trainerstab des Nationalteams.

Das WETTER für Donnerstag, den 24.03.2022: Das Wetter bleibt herrlich sonnig! Strahlend blauer Himmel versüßt uns auch morgen den Tag. Das Termometer klettert erneut hinauf auf bis zu 18 Grad. Nachts bleibt es kalt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.