• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show mit Steven Gätjen

30.06.2021, 12:00 Uhr in Barba Radio Show

Moderator Steven Gätjen packt bei Barbara Schöneberger Promigeschichten vom roten Teppich aus. Außerdem klären Steven Gätjen und Barbara Schöneberger, warum es keine gute Idee ist, die beiden gleichzeitig für eine Veranstaltung zu buchen. Steven Gätjen erklärt, warum Filme gucken zu seinem Job gehört und er verrät, dass er ein großer Kino- und Filme-Fan ist. Sonntag ab 13 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich fand es schon immer großartig. Das ist für mich eine ganz tolle Welt und ich finde es auch Wahnsinn, wie viel Kreativität da reinfließt und wie man Leute da verzaubern kann. Ob es jetzt eine Doku ist, Arthouse, ein Blockbuster oder Popcorn-Kino.”
Steven Gätjen

Folge verpasst? Hier nochmal anhören!

Zur Folge