• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Biebergemünd: Rätselraten um Todesumstände von Christa N.

12.01.2023, 08:00 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
110123 biebergemuend leiche christa n

BAD ORB/BIEBERGEMÜND/GROSSOSTHEIM. Der Fall um die bei Biebergemünd ums Leben gekommene Reha-Patientin aus Großostheim stellt die Ermittler vor immer mehr Rätsel. Die Kripo in Gelnhausen hat jetzt eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, um die Todesumstände von Christa N. aufzuklären.

Der Leichnam der 70-Jährigen wurde rund fünf Kilometer entfernt von ihrer Reha-Klinik in Bad Orb gefunden. Und das, obwohl die Großostheimerin gerade eine Hüft-OP hinter sich hatte und sich eigentlich nur auf Krücken fortbewegte. Laut BILD-Informationen sind ihre Krücken wie vom Erdboden verschluckt. Auch Arme, Beine und Kopf der Toten fehlen. Christa N. war im September verschwunden. Am Silvestertag hatte ein Spaziergänger ihre sterblichen Überreste im Wald in Biebergemünd entdeckt.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis