• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vermisst: Wo ist der 12-jährige Dylan Hoch?

Topnews
16.12.2021, 11:58 Uhr in Lokales
161221 Bruchkoebel Dylan Hoch vermisst
Foto: Polizei Südosthessen

BRUCHKÖBEL. Wo ist Dylan Hoch? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 12 Jahre alten Vermissten. Dylan ist etwa 1,60 Meter groß, hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er war mit einer dunkelgrauen Hose, einer Camouflage-Jacke und Mütze bekleidet. Er hat einen auffälligen Mund-Nasen-Schutz (Fantasy-Weltall). Der Gesuchte wird seit Mittwoch, gegen 16 Uhr, vermisst. Zuvor hatte er noch seine Oma in Frankfurt/Sossenheim bis etwa 12 Uhr besucht. Es ist möglich, dass sich Dylan auch weiterhin in Frankfurt aufhält. Dylan hat das Asperger Syndrom und ist auf Medikamente angewiesen. Dylan lief vermutlich wieder weg, um einen erneuten Termin nicht einzuhalten zu müssen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Dylan Hoch geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizei Südosthessen

Mehr zum Thema

161221 Bruchkoebel Dylan Hoch vermisst 2
Foto: Polizei Südosthessen