• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Reporter Aktuell: Vorbereitungskurs zum Stockstädter Radelspektakel

16.11.2022, 17:00 Uhr in Reporter Aktuell

HAIBACH/STOCKSTADT. Der Winter naht und die Temperaturen gehen immer weiter in den Keller. Für unseren Reporter Matthias Goldhammer stellt das eine große Aufgabe dar, weil er bei den niedrigen Gradzahlen nur ungern draußen Sport machen will. Deshalb hat er mal bei einem Vorbereitungskurs für das Stockstädter Radelspektakel reingeschnuppert - denn das findet im kommenden März zum ersten Mal statt. Es ist der größte Indoor-Cycling-Marathon des Rhein-Main-Gebiets und unser Reporter kam schon bei der Vorbereitung ziemlich ins Schwitzen...

Haben Sie auch ein Thema, über das wir berichten sollen? Schreiben Sie uns!