• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Franca Lieb

Franca Studio neu
Primavera moderator franca nah
Primavera moderator franca lachen

Das mache ich bei Radio Primavera:

Aktuell begleite ich die Menschen in der Region LIEBevoll durch den Tag 😊

Darüber lache ich:

Ich lache für mein Leben gern und über so ziemlich alles. Zur Freude meiner Mitmenschen schafft man es sehr schnell mich zum Lachen zu bringen. Gerne entsteht dann auch mal ein Lachanfall 😂

Das möchte ich in meinem Leben gemacht haben:

Einmal auf den Spuren von Astrid Lindgren reisen. „Sei wild und frech und wunderbar“(Astrid Lindgren) - mein Lebensmotto

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Nichts. Meine Wohnung wird eigentlich immer als „Ausstellungswohnung“ bezeichnet. Ich sollte vielleicht lieber etwas hinlegen, als es zu verstecken 😊

"Sexiest person alive" ist für mich:

Johannes Strate (Frontmann von Revolverheld)😍

Der beste Ort zum Radio hören:

In der Küche - direkt nach dem Aufstehen mit einer Tasse Kaffee in der Hand

Dieser Promi sieht mir ähnlich:

Darf ich den Publikumsjoker verwenden?😂

Mein größter Tick:

Ich habe eigentlich fast immer einen „Coffee to go“ in der Hand, wenn ich unterwegs bin

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben?

Familie. Kaffee. Musik.

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Franca Lieb 1
Franca Lieb 2
Franca Lieb 3
Franca Lieb 4