• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Eure Mütter - Hybridshow

vor 4 Monaten in Kunst & Kultur

Das Comedy-Trio Eure Mütter kommt jetzt hybrid! Und damit ist nicht das Fahrzeug gemeint, mit dem sie zum Auftritt fahren, sondern ihre spektakuläre Show!

Die Geschichte der Comedy-Gruppe Eure Mütter ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. 1999 fing alles an. Die sieben verschiedenen Shows, die seitdem das Scheinwerferlicht erblickten, blieben alle im Repertoire der Mütter bestehen, alle wurden parallel gespielt. Doch nun wird es mit all den Requisiten und Kostümen ein bisschen eng im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deswegen fassen Eure Mütter jetzt ihre ersten vier Shows in einer zusammen. „Ich find ja die Alten geil“ versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Damit erhalten interessierte Zuschauer also die Möglichkeit, nicht nur die drei jüngsten Mütter-Programme, die nach 2010 entstanden sind, auf Mitteleuropas Bühnen zu sehen, sondern können sich überdies auch die Lieblingsstücke aus der Frühzeit anschauen. Und zwar in so konzentrierter Form, dass sogar Tomatenmark in der Tube neidisch wird.

Neben einigen wenigen Live-Tickets vor Ort wird der Auftritt auch in Echtzeit im Internet gezeigt, d.h. ohne lange Anfahrtswege, horrende Spritkosten und Maskenpflicht können Fans ab sofort den interaktiven Live-Stream in den eigenen vier Wänden genießen. Ob allein, mit Freunden oder mit der Großfamilie, der Stream wird bis 72 Stunden nach der Show allen Ticketinhaber-/Innen als zusätzlicher Service zur Verfügung gestellt.