• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Psycho Sexy - A tribute to Red Hot Chili Peppers

vor 3 Monaten in Konzerte

A tribute to Red Hot Chili Peppers

Energiegeladen und mit unbändiger Spielfreude rocken und funken sich Psycho Sexy durch das Repertoire der Red Hot Chili Peppers. Die Atmosphäre, die die vier Vollblutmusiker aus dem Rheinland dabei schaffen, könnte bei den Vorbildern kaum packender sein. Seit 2003 sind Psycho Sexy bereits auf den europäischen Bühnen unterwegs, um mit den Fans eine rauschende Funkparty à la Red Hot Chili Peppers zu feiern. Die Bühne ist pepperslike dekoriert und auch der Prada-Anzug am Leib des Sängers sitzt perfekt.

Als „one of the best rock groups, one of the best rap groups, one of the best reggae groups, one of the best ska groups, one of the best punk rock groups …” wurden die Red Hot Chili Peppers 2012 in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen. Durchaus treffend, denn die Peppers wilderten schon in vielen Genres und hatten mit ihrem Crossover Einfluss auf weitere Musikergenerationen.