• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Roachford - Konzert

vor 3 Monaten in Konzerte

Dies ist der Ersatztermin für die am 23.11.2021 ausgefallene Show. Gekaufte Karten bleiben gültig, Reservierungen sind hinfällig und müssten bitte neu getätigt werden.

Soul-Rock-Ausnahmestimme und aktueller Sänger von Mike & The Mechanics stellt sein aktuelles Album live vor

Roachford ist einer jener Soulsänger, die Songs, gleich welchen Genres, mit ungemein viel Seele füllen. Der gebürtige Londoner präsentiert sich topfit und geht jedes Konzert mit schweißtreibendem Elan an. Neben seinen vielfältigen musikalischen Nebentätigkeiten veröffentlicht Andrew Roachford regelmäßig Soloalben. Hier präsentiert er u.a. das Programm seines letzten Albums “Twice In A Lifetime”, welches in sehr persönlicher Weise sein Gespür für eingängige Soulsongs widerspiegelt.

Hymnisch, wie man es von Andrew Roachford kennt, liefert er wohltemperierten Stoff für das Radio. Ob R&B oder Rock, der Mann bietet perfekte Popmusik mit Seele und hohem Suchtfaktor. Eine Fähigkeit, die ihm einen lukrativen Nebenjob eingebracht hat: Seit einigen Jahren ist Andrew Roachford Leadsänger (und Komponist) bei Mike and the Mechanics und meistert auch diese künstlerische Herausforderung mit Bravour. Roachford hat sich seit seinen großen Charterfolgen in der 90ern freigespielt und firmiert heute als feste Größe im internationalen Musikbusiness. Seinem Live-Publikum bietet der charmante Soulman verlässlich “sweet soul music” und eine Menge sympathische Bühnenpräsenz.