• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Stöner + support: Slomosa - Europe 2022

vor 6 Monaten in Konzerte

ex-Kyuss-Mitglieder Brant Bjork & Nick Olivieri machen wieder gemeinsame Sache

Hinter Stöner stecken Brant Bjork (ex-Kyuss, ex-Fu Manchu), Nick Olivieri (ex-Kyuss, Mondo Generator) und Ryan Güt (Hammerface) und wie sollte es anders sein, es steht absolut relaxter Stoner Rock auf dem Programm. Mit „totally…“ veröffentlicht das Desert-Trio bereits das zweite Album innerhalb eines Jahres. Gab während der spielfreien Zeit ja auch sonst nicht viel zu tun, mag man denken, doch Bjork und Kollegen waren innerhalb ihrer diversen Projekte schon immer recht produktiv. Die gute Laune hat man sich jedenfalls nicht verderben lassen, denn die acht neuen Tracks stecken voller Energie, abgedrehter Ideen und benebelter Spielfreude. Das deliziös gestaltete Coverartwork tut sein übriges, das „Game“ nicht all zu ernst werden zu lassen, sondern einfach eine gute Zeit zu haben. Spricht vermutlich für Party pur auf der Bühne.

Den Abend eröffnen werden Slomosa aus Norwegen, denen ein Ruf als beeindruckende Liveband voraus eilt.