• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Weybersommer – Ein Wiener Liederabend

in 5 Tagen in Kunst & Kultur

Die Koloratursopranistin Jenifer Lary, geboren 1992 in Wien, kann trotz ihrer noch jungen Karriere bereits auf eine beeindruckende Anzahl an tragenden Rollen in Opernproduktionen verweisen. Sie ist außerdem mehrfache Preisträgerin bei Operettenwettbewerben.

Mit Wurzeln in Tirol und Israel sammelte Jenifer Lary schon als Kind Bühnenerfahrung. Dreizehnjährig wurde sie an der Privatuniversität Linz angenommen. Nach dem Bachelorabschluss setzte Jenifer Lary ihre Studien an der MDW Wien fort, wo sie 2017 mit Auszeichnung abschloss. Seit September 2020/21 ist Jenifer Lary im Ensemble des Theater Heidelberg.

»Jenifer Lary ist eine hinreißende Lulu mit lyrischem Sopran, der in den schrägsten Zwölfton-Höhen mal schneidend, mal sehnsuchtsvoll klingt. Auch darstellerisch ist Lary großartig.« Heilbronner Stimme zur Premiere von Alban Bergs „Lulu“.

Jenifer Lary (Sopran) / Andreas Kowalewitz (Klavier)

Sommer-Dinner auf der Terrasse auf der Auberge 19:00

PREIS: 120 €