• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Der große Toiletten-Check: Diese stillen Örtchen sind zum Schreien!

12.09.2021, 07:30 Uhr in News
Oertchen autobahnparkplaetze

+++ Die schrecklichsten und besten WCs +++

BAYER. UNTERMAIN (fb/jm). Sie sind ein Alptraum für jeden Bakterien-Freak – Öffentliche Toiletten. In der allgemeinen Wahrnehmung kommen diese meist nicht sehr gut weg - Von angeschmierten Exkrementen bis zu verstopften Klos ist alles dabei, wenn man an die stillen Örtchen in der Öffentlichkeit denkt. Aber wie sieht es am Untermain aus? Sind unsere WCs hui oder pfui? PrimaSonntag hat den Test gemacht und unsere Klos auf Herz und Nieren getestet!

  • Alzenau, Post: Die öffentliche Toilette in Alzenau an der Post ist sauber, es gibt wenig zu beanstanden. Einzig: Der Händetrockner funktioniert nicht, weil Papier ihn blockiert!
  • Amorbach, am Schlossplatz: Das erste Mal eklig wird’s in Amorbach am Schlossplatz. Es herrscht ein ekliger Geruch, es gibt viele Flecken, bei denen man gar nicht wissen will, woher sie kommen. Dazu ist es sehr dunkel, für die Fotos muss sogar der Blitz angemacht werden.
  • Aschaffenburg, Alexandra-Parkhaus: Es stinkt in der öffentlichen Toilette des Alexandra-Parkhauses in Aschaffenburg! Überall liegen nasse Papiertücher herum, es ist dreckig und ungepflegt! Pfui!
  • Aschaffenburg, Container am Mainufer: Der Container am A’burger Mainufer ist voller Flecken und es stinkt. Eine Klobürste kennt der letzte Benutzer nur vom Hörensagen und es befindet sich sogar Kot an der Wand! Ekelhaft!
  • Aschaffenburg, Tiefgarage Stadthalle: In der Aschaffenburger Stadthalle haben wir nichts zu meckern. Es ist sauber und es riecht nicht besonders schlimm.
  • Autobahnparkplätze, Strietwald, Rothenwald und Birkenhain: Optisch sind die Klos auf den Autobahnparkplätzen nicht das Gelbe vom Ei. Aber: sie sind alle relativ sauber, der Geruch ist auch noch ertragbar!
  • Erlenbach, am Schwimmbad: Außen Hui, Innen Pfui! Zwar sieht das öffentliche Klo am Erlenbacher Schwimmbad von außen gut aus, Innen riecht es aber übel und es befinden sich überall Spuren an den Wänden!
  • Klingenberg, am Friedhof: Das Klo am Klingenberger Friedhof sieht zwar nicht schön aus, ist aber sauber und gepflegt. Hier haben wir wenig zu meckern!
  • Miltenberg, am Main: In Miltenberg am Mainufer finden wir zwei öffentliche Toiletten. In beiden riecht es äußerst unangenehm, sie sehen aber gepflegt aus. Lediglich eine Toilette ist verstopft.
  • Miltenberg, am Parkhaus Luitpoldstraße: Am Parkhaus Luitpoldstraße in Miltenberg kann man sich nicht wohlfühlen! Es sind überall Flecken und der Geruch treibt einem sofort die Tränen in die Augen! Ekelhaft!
Oertchen alzenau post
Alzenau: Post
Oertchen amorbach schlossplatz
Amorbach: Am Schlossplatz
Oertchen aschaffenburg alexandra parkhaus
Aschaffenburg: Alexandra-Parkhaus
Oertchen aschaffenburg container
Aschaffenburg: Container am Mainufer
Oertchen aschaffenburg tiefgarage stadthalle
Aschaffenburg: Tiefgarage Stadthalle
Oertchen autobahnparkplaetze
Autobahnparkplätze: Strietwald, Rothenwald und Birkenhain
Oertchen erlenbach schwimmbad
Erlenbach: Am Schwimmbad
Oertchen klingenberg friedhof
Klingenberg: Am Friedhof
Oertchen miltenberg main
Miltenberg: Am Main
Oertchen miltenberg parkhaus luitpold
Miltenberg: Am Parkhaus Luitpoldstraße