• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Barba Radio Show

mit Barbara Schöneberger

In der Barba Radio Show kommen die erfolgreichsten Prominenten Deutschlands zu Wort. Neben Deutschpop-Star Max Giesinger, Podcast Ur-Gestein Olli Schulz, Ex Modern Talking Mitglied Thomas Anders, haben sich schon Schlagerprinzessin Maite Kelly oder Bastian Pastewka mit selbstgebackenen Waffeln vollgestopft.

Barba Radio Show Kopfhoerer

Der nette Nebeneffekt dabei? Jeder Gast fängt unwillkürlich an über seine dunkelsten Geheimnisse zu plaudern. Dinge, die noch nie zuvor in der Öffentlichkeit besprochen wurden…Das Ergebnis? Die wohl lustigste und authentischste Radioshow mit Gastgeberin Barbara Schöneberger und den erfolgreichsten Stars Deutschlands. Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr bei Radio Primavera.

„Ich freue mich so sehr, endlich mit meiner Barba Radio Show auch in meinem Heimatland Bayern zu sein.”
Barbara Schöneberger