• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

11-jähriges Mädchen bei Auffahrunfall in Schimborn verletzt

10.05.2022, 10:32 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

MÖMBRIS-SCHIMBORN. Ein 64-jährige BMW-Fahrerin konnte am Montagnachmittag, in der Kahlgrundstraße, nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr aus Unachtsamkeit gegen das Fahrzeugheck eines verkehrsbedingt abbremsenden Fiat. Das Fahrzeug des 48-jährigen wurde wiederum gegen einen verkehrsbedingt abbremsenden Opel Zafira geschoben. Alle Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Ein 11-jähriges Mädchen, das im Fahrzeugfond des Fiat saß, wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 .- Euro.

Quelle: Polizei Alzenau