• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A45 bei Alzenau: Gedrängelt und rechts überholt - Polizei sucht schwarze BMW Limousine

10.10.2021, 11:42 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen bearbeitet

ALZENAU. Am Samstag, gegen 14:40 Uhr, fuhr ein 39-jähriger mit seinem Pkw auf der A45 in Richtung Aschaffenburg, als dieser kurz vor dem Baustellenbereich von einem unbekannten BMW-Fahrer durch dichtes Auffahren und Lichthupe genötigt wurde. Letztendlich überholte der BMW rechts, setzte sich vor den Pkw des 39-Jährigen und schüttete nach zunächst wildem Gestikulieren, durch die geöffnete Seitenscheibe Wasser aus einer PET-Flasche auf dessen Pkw. Durch die waghalsige Fahrweise des BMW-Fahrers könnten noch andere Personen gefährdet worden sein. Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach bittet daher um Zeugen welche Hinweise auf den Verursacher geben könnten oder selbst gefährdet wurden. Gesucht wird eine schwarze BMW Limousine.

Hinweise unter Tel. 06021/857-2530 an die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei