• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Auto überschlägt sich: Gleich drei Unfälle auf A3 bei Obertshausen

17.08.2022, 19:30 Uhr in
Unfall Verkehr Stau Rettungsgasse

HANAU/OBERTSHAUSEN. Gleich drei Unfälle haben am Nachmittag und Abend die Nerven Autofahrer auf der A3 zwischen Hanau und Obertshausen auf die Probe gestellt. Gegen 13:30 Uhr kam es beim Spurwechsel in Richtung Frankfurt zur Berührung von Auto und LKW: Der 61-jährige Autofahrer aus Obersinn überschlug sich in der Folge. Sein Suzuki blieb auf der Seite liegen, er musste leicht verletzt nach Offenbach in die Klinik.

Als sich drei Stunden später der Stau gerade gelöst hatte, kollidierten erneut beim Spurwechsel zwei PKW mit einem Laster – verletzt wurde niemand. Einen Auffahrunfall gabs kurz vor sechs noch an gleicher Stelle Richtung Aschaffenburg – insgesamt über 30.000 Euro Schaden und bis zu 10 Kilometer Stau ist die Bilanz auf der A3.

Mehr aus