• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bargeld aus Handtasche in Aschaffenburg gestohlen

28.06.2022, 14:59 Uhr in
Geld Scheine

ASCHAFFENBURG. Ein unbekannter Dieb nutzte am Montagvormittag um kurz vor 10.30 Uhr die Gelegenheit und schlich sich in der Sandgasse unbemerkt in das Büro eines Lebensmittelgeschäftes. Dort entwendete er eine größere Menge Bargeld aus einer Handtasche. Der Dieb konnte zwar beim Verlassen des Büros beobachtet werden, bis der Diebstahl auffiel, war er aber schon geflüchtet. Auch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg.

Der flüchtige Täter war männlich, um die 30 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und hatte ein osteuropäisches Erscheinungsbild sowie kurz rasierte Haare.

Sachdienliche Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Quelle: Polizei Aschaffenburg

Mehr aus