• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Betrunkene Radfahrer stoßen in Obernburg zusammen

27.11.2022, 13:04 Uhr in Kreis Miltenberg
Messgeraet Alkohol Symbolfoto

OBERNBURG. Etwas zu viel Alkohol intus hatten wohl zwei Radfahrer aus dem Kreis Miltenberg: Auf dem Mainradweg zwischen Obernburg und Großwallstadt sind sich zwei Männer entgegengekommen – die Reaktion reichte offenbar nicht mehr aus, um auszuweichen – es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei haben sich beide Radler leicht verletzt. Ein Alkoholtest der Polizei zeigte an: die zwei waren betrunken und hätten kein Fahrrad mehr fahren dürfen. Je nachdem, was der Blut-Alkoholtest ergibt, wartet neben einer Geldstrafe auch noch der Führerscheinentzug und MPU auf die Radfahrer.

Mehr aus Kreis Miltenberg