• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bewaffneter Raubüberfall auf Großostheimer NORMA-Supermarkt

Topnews
20.10.2022, 05:14 Uhr in
Waffe

GROSSOSTHEIM. Schon wieder ist in Großostheim ein Einkaufsmarkt überfallen worden. Dieses Mal der Norma-Markt.

Es ist kurz vor Ladenschluss, als sich die Verkäuferin plötzlich zwei maskierten Männern gegenübersieht. Einer hat eine Schusswaffe, der andere ein Messer. Beide tragen FFP2-Masken, sind also vorher nicht aufgefallen. Mit dem Bargeld aus der Kasse machen sich die Räuber aus dem Staub. Die Polizei löst Großfahndung aus. Auch drüben in Hessen schwärmen die Streifen aus. Doch gefasst sind die Täter bislang nicht.

Bereits vor 14 Tagen war ein Räuber in Großostheim in der Bachstraße zu Gange. Der kam in der Früh, kurz vor Ladenöffnung.