• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Beziehungstat in A'burg? - Mann sticht Frau in der Innenstadt nieder

Topnews
29.01.2024, 10:26 Uhr in Aschaffenburg
290124 AB Beziehungstat

ASCHAFFENBURG. In Aschaffenburg ist heute Vormittag eine Frau niedergestochen worden. Der mutmaßliche Täter wurde bereits gefasst – die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.

Kurz nach halb 10 geht der Notruf ein: Eine Frau ist mitten in der Fußgängerzone niedergestochen worden. Die 35-jährige Somalierin wurde mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht, sie ist aber außer Lebensgefahr. Unweit des Tatorts hat die Polizei dann einen 39 Jahre alten Mann gefasst – ebenfalls somalischer Herkunft – er hatte ein Messer bei sich. Die Polizei vermutet, dass die beiden Expartner sind. Gegen den 39-Jährigen wird jetzt wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.

Mehr zum Thema

  1. Primavera-Reporter Marvin Lienenkämper war vor Ort
  2. Polizei-Pressesprecher Maximilian Basser

Mehr aus Aschaffenburg