• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ermittlungen zum Fall Berninger werden eingestellt

Topnews
13.02.2024, 08:09 Uhr in Kreis Miltenberg
Berninger fuer online

WÖRTH. Die Ermittlungen zum Wörther Cold Case Klaus Berninger werden vorerst eingestellt. Das hat die Kriminalpolizei heute Morgen mitgeteilt. Vor zwei Jahren waren die Ermittlungen zu dem Mord in den 90er Jahren wieder aufgenommen worden und neue Hinweise gefunden. Der erhoffte Durchbruch in dem Fall blieb den Beamten aber verwehrt.

Der 16-jährige Bäckerlehrling war 1990 ermordet worden. Sein Mörder läuft bis heute frei herum. Vor zwei Jahren war am Tatort, dem Wörther Schneesberg, ein altes Messer aufgetaucht, das möglicherweise die Tatwaffe war. Deshalb rollte die Kripo den Cold Case Berninger neu auf.

Mehr aus Kreis Miltenberg