• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrerflucht bei Unfall auf Ostring Aschaffenburg

21.04.2022, 14:44 Uhr in
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

ASCHAFFENBURG. Ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel eines 38-jährigen BMW-Fahrers führte am Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr auf dem Ostring im Bereich der Bahnunterführung zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Porsche touchiert und beschädigt. Nachdem beide Verkehrsteilnehmer zunächst anhielten und den entstandenen Schaden begutachteten, stieg der Fahrer des Porsches wortlos wieder in sein Auto ein und entfernte sich vom Unfallort. Seine Personalien hatte er nicht angegeben. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Porschefahrer. Dabei soll es sich um einen Mann um die 50 Jahre handeln.

Quelle: Polizei Aschaffenburg

Mehr aus