• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrkarten-Raub in Offenbach

12.04.2022, 15:50 Uhr in Blaulicht
Zug Deutsche Bahn Regionalexpress

OFFENBACH. Unter Vorhalt eines Messers forderte ein Unbekannter am Sonntagabend einen 22-jährigen Offenbacher zur Herausgabe seiner Wertsachen auf; währenddessen stand sein Komplize offenbar Schmiere. Gemeinsam ranntensie nach dem Raub mit der Beute, einem Handyund einer Monatsfahrkarte, davon. Der Raub ereignete sich zwischen 21 und 21.30 Uhr an der Bushaltestelle der Linie 106 in der Merianstraße. Der Unbekannte, der mit dem Messer drohte, war etwa 1,80 Meter groß, circa 20 Jahre alt und hatte einen Dreitagebart. Er trug eine Sonnenbrille, einen dunkelbraunen Pullover mit Kapuze sowie eine blaue Jeans.

Sein Begleiter war 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte lange blonde Haare und ebenfalls eine Brille auf. Er war mit einer Winterjacke mit Fellbesatz bekleidet und trug eine Jogginghose. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise zum Räuber-Duo unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Quelle: Polizei Südosthessen