• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geldautomat gesprengt - Großfahnung in Dietzenbach

Topnews
13.10.2021, 06:44 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

DIETZENBACH. In Dietzenbach haben Unbekannte in der Nacht in einer Bankfiliale einen Geldautomaten gesprengt.Die sofort eingeleitete Großfandung blieb erfolglos.

Es war gegen drei Uhr in der Früh, als die Anwohner im Dietzenbacher Stadtteil Steinberg von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen wurden. Nachbarn sahen Qualm aus der Filiale der Deutschen Bank emporsteigen. Sie konnten noch sehen, wie ein schwarzer Wagen davon brauste, in dem mehrere Leute saßen.

Die Kennzeichen waren geklaut. Die sofort eingeleitete Fahndung brachte keine Resultate, obwohl ein Polizeihubschrauber die Einsatzkräfte am Boden unterstützte. Wie hoch die Beute der Bande war und wie hoch der Sachschaden in der Bank, kann die Polizei noch nicht sagen.