Gleich zwei Exhibitionisten im Kreis Miltenberg - Hinweise gesucht
ELSENFELD/GROSSHEUBACH. Am Mittwoch sind in Elsenfeld und in Großheubach zwei verschiedene mutmaßliche Exhibitionisten aufgetreten. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Etwa gegen 08.20 Uhr trat in Elsenfeld ein unbekannter Mann am Fußweg zwischen Bahnhof und Sudetenstraße einer Frau im Alter von 31 Jahren gegenüber und begann unvermittelt an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Nachdem die Frau an dem Mann vorbeigegangen war, flüchtete er zu Fuß in Richtung Bahnunterführung. Eine sofort von der Polizei Obernburg eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.
Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:
- Circa 23 Jahr alt
- Schlank und schätzungsweise 165 cm groß
- Dunkle Hautfarbe
- Kurze Haare
- Mit einem schwarzen, kurzen Shirt bekleidet
Ebenfalls am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, wurde eine 45-Jährige in Großheubach zunächst von einem Radfahrer am Fuß- und Radweg im Bereich unterhalb der Heubachbrücke überholt. Als die Frau an der Brücke angekommen war, sah sie den Mann, wie dieser komplett entkleidet mit erigiertem Glied am Brückenpfeiler stand. Zu einer Kontaktaufnahme oder weiteren Handlungen seitens des Mannes sei es nicht gekommen. Der Radfahrer hatte sich anschließend in unbekannte Richtung entfernt.
Er kann folgendermaßen beschrieben werden:
- Männliche Person
- Auffallend dünne Statur bei geschätzten 175 cm Körpergröße
- Helle Haut
- Nicht älter als 20 Jahre
- Lockiges Deckhaar, kurze Haare im Nackenbereich
Zeugen die in beiden Fällen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 mit der Kripo in Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizei