• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Groß-Umstädter Schwimmbad wird 2024 nicht geöffnet

20.12.2023, 18:59 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Schwimmbad

GROSS-UMSTADT. Wer zwischen den Jahren schwimmen möchte, kann das auch wieder in Kleinostheim tun: Wie die Gemeinde mitteilt, öffnet das Vitamar am Mittwoch wieder. Das Bad war für mehrere Wochen geschlossen worden, weil dringende Reparaturen anstanden.

Auch in Groß-Umstadt wird ein Schwimmbad saniert, hier verzögern sich aber die Bauarbeiten bis nach 2024. Grund dafür sind asbesthaltige Stoffe in der Bausubstanz und Bodenbeschichtungen, die noch aus den 30er Jahren stammen. Schwimmvereine müssen deshalb weiterhin mit Schwimmbädern im Umland Vorlieb nehmen.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg