• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hösbach: 35 Jähriger zwei Mal von Verkehrspolizei erwischt

24.11.2021, 08:46 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

HÖSBACH. Gleich zwei Mal sind ein 35-Jähriger und seine Mitfahrer von der Aschaffenburger Verkehrspolizei erwischt worden. Die Beamten kontrollierten den Mann aus dem Ruhrpott und stellten fest, dass ein Fahrverbot gegen ihn vorliegt. Deshalb musste er seinen Transporter stehen lassen und mit auf die Dienststelle kommen.

Als seine Mitfahrer in später zu Fuß abholen wollten, wurden die Beamten stutzig. In unmittelbarer Nähe fanden sie das weder zugelassene noch versicherte Fahrzeug mit noch warmem Motor. Nun erwartet sowohl den Fahrer des Transporters als auch den anstiftenden Auftraggeber jeweils ein Verfahren.