• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kinder spielen mit Feuerlöscher auf Baustelle in Hösbach

31.10.2021, 11:17 Uhr in Blaulicht
311021 Symbolbild Feuerloescher

HÖSBACH. Samstag, gegen 17:30 Uhr, hantierten drei ca. 12-jährige Jungen mit Feuerlöschern auf einer Baustelle in der Jahnstraße in Hösbach. Als sie durch einen Zeugen auf ihr Verhalten angesprochen wurden, flüchteten diese von der Örtlichkeit. Die benutzten Feuerlöscher ließen sie zurück. Aufgrund getragener Kapuzenpullover und Mund-Nasen-Schutzes war eine weitere Täterbeschreibung nicht möglich.

Der entstandene Schaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Weitere Zeugen der Tat werden gebeten sich unter 06021/857-0 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Aschaffenburg