• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Klingenberg: 15-Jähriger setzt Auto seiner Eltern an Hauswand

21.05.2023, 08:10 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei blaulicht

KLINGENBERG. In der Nacht vom Vatertag auf Freitag verunfallte in Klingenberg ein 15-Jähriger mit dem Auto seiner Eltern. In der Wilhelmstraße verlor der Jugendliche die Kontrolle über das Auto und prallte gegen eine Hauswand. Der 15-Jährige blieb unverletzt, das Fahrzeug jedoch wurde im Frontbereich beschädigt. Anstatt die Polizei zu verständigen, telefonierte der Jugendliche und wenig später kam eine Person, stieg in den Unfallwagen und fuhr davon. Dank Zeugen konnte der der 15-Jährige jedoch ausfindig gemacht werden – er muss sich jetzt wegen mehrerer Straftaten verantworten. Die Höhe des Sachschadens, insbesondere dem der Hauswand, ist noch unklar.

Mehr aus Kreis Miltenberg