• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Pleite gegen Potsdam: Starkem TVG geht am Ende die Luft aus

01.12.2023, 05:00 Uhr in Sport
301123 TVG Potsdam vorab Bandlow Foto Felix Mueller
Anfangs gewohnt treffsicher, am Ende war der Akku leer: Frieder Bandlow. Foto: Felix Müller

GROSSWALLSTADT/ELSENFELD. Der TV Großwallstadt hat am Abend die Überraschung verpasst. Bei der 30:36-Heimniederlage gegen Tabellenführer Potsdam ging den Wällstern am Ende die Luft aus: Lange Zeit war die Partie in Elsenfeld ausgeglichen, nur ein schlampiges Überzahlspiel hatte zum Halbzeit-Rückstand für den TVG geführt. In der zweiten Hälfte provozierten Schauspiel-Einlagen der Filmstädter zwei rote Karten für die Unterfranken. Aufgrund mangelnder Alternativen auf der Bank fehlte dem TVG am Ende die Kraft – weiter geht’s schon am Sonntag beim TuS Vinnhorst.

Mehr aus Sport