• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mönchberg: Autofahrer fährt Hund an und fährt weiter

04.07.2022, 15:41 Uhr in
Angeleinter Hunde 230222 Symbolbild

MÖNCHBERG. Am Sonntag Abend ist gegen 03.07.2022 21:30 Uhr ein Hund angefahren worden. Zur Unfallzeit war ein Mönchberger mit seinem angeleinten Hund auf dem Mechenharder Weg unterwegs. Der Hund riss sich von der Leine los und lief auf den Weg, wo gerade ein Pkw vorbeifuhr. Das Fahrzeug, das Richtung Mechenhard unterwegs war erfasste den Vierbeiner, der beim Vorbeifahren des Pkw an Pfoten und Schnauze verletzt wurde. Der Pkw-fahrer fuhr weiter, ohne sich um die Unfallabwicklung zu kümmern.

Der Hundebesitzer brachte sein Tier in die Tierklinik, wo es tierärztlich versorgt wurde.

Quelle: Polizei

Mehr aus