• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Motorradfahrer stürzt nach Vorfahrtsverstoß

28.12.2021, 14:20 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

MAINASCHAFF. Am Montagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, stürzte ein 17-jähriger Motorradfahrer in der Hauptstraße zu Boden, nachdem eine 74-jährige BMW-Fahrerin an der Einmündung zur Rosenstraßedie Vorfahrt missachtet hatte. Als die Autofahrerin aus der Rosenstraße in die Hauptstraße einbog, musste der Motorradfahrer stark bremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Aufgrund der nassen Fahrbahn kam er ins Rutschen und stürzte. Der 17-Jährige erlitt dadurch Schürfwunden und Schmerzen an der Hüfte. Die Unfallverursacherin hielt nach dem Sturz an und verweilte kurze Zeit am Unfallort. Anschließend fuhr sie jedoch weiter, ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen. Der verletzte Motorradfahrer konnte sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin merken, sodass sie nachträglich ermittelt werden konnte. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Quelle: PM Polizei Aschaffenburg