• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Münster: Opfer nach Schlägerei schwerverletzt im Straßengraben

27.12.2022, 18:54 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Polizei blaulicht

MÜNSTER-BREITEFELD. Eine Schlägerei mit neun Beteiligten in Münster beschäftigt derzeit die Beamten im Kreis Darmstadt-Dieburg. Eines der Opfer wurde anschließend schwerverletzt im Straßengraben in Breitefeld liegengelassen. In der Nacht zu Montag sollen am Club Live Arena fünf Unbekannte auf vier Männer im Alter von 26 bis 29 Jahren losgegangen sein. Als einer der Angegriffenen im Anschluss flüchten wollte, wurde er von den Schlägern in ein Auto gezogen und weiter verprügelt. Vom Straßengraben wurde er in ein Krankenhaus gebracht, auch drei seiner Begleiter wurden verletzt. Die Täter sollen sich in russischer Sprache unterhalten haben, von ihnen fehlt jede Spur.