• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Ende des Corona-Lockdowns: Clubszene am bayerischen Untermain atmet durch

Topnews
14.10.2021, 06:29 Uhr in Corona
Audience g17adcafc8 1920

Seit zwei Wochen sind auch am bayerischen Untermain die Clubs und Diskotheken wieder auf. Fast alle waren wegen Corona seit dem Frühjahr 2020 durchgehend geschlossen. Auch wenn es noch dauert, bis die finanziellen Löcher wieder gestopft sind – die Clubbetreiber freuen sich, dass sie wieder öffnen dürfen. Und die Gäste auch, wie Klaus Berninger vom Colos-Saal in Aschaffenburg Radio Primavera erzählte. Er hatte innerhalb von zwei Tagen 500 Reservierungen auf dem Tisch. Wer einen Club oder eine Diskothek am bayerischen Untermain besuchen möchte, muss einen PCR-Test machen, oder nachweisen, dass er geimpft oder genesen ist