• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Urteil: Doppelmörder Darsow kämpft weiter um Unschuld

31.03.2022, 08:56 Uhr in Gericht
090322 LG DA Prozess Andreas Darsow

BABENHAUSEN. Nach der Entscheidung im Zivilverfahren gegen ihn will der als Doppelmörder verurteilte Babenhäuser Andreas Darsow weiterkämpfen. Seine Ehefrau kündigte an, man werde sich nun erneut um eine Wiederaufnahme vor Gericht bemühen. Bislang sind alle Anträge auf Wiederaufnahme gescheitert. Darsows Anwalt hatte gehofft, über das jetzt entschiedene Zivilverfahren eine neue Beweisaufnahme erzwingen zu können. Der Babenhäuser beteuert bis heute seine Unschuld und spricht von einer Vorverurteilung durch die Mordermittler damals.

Mehr zum Thema

Ehefrau Anja Darsow sagte Radio Primavera: