• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Wohnungsbrand: 55-jähriger Collenberger ist stabil

03.01.2024, 05:47 Uhr in Kreis Miltenberg
Collenberg Ortsschild

COLLENBERG. Nachdem in Collenberg ein 55 Jahre alter Mann bei einen Wohnhausbrand schwer verletzt worden ist, ist sein Zustand stabil. Er hatte bei dem Feuer an Neujahr schwere Brandverletzungen davongetragen und wurde per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Seine fassungslose Ehefrau war von Notfallseelsorgern betreut worden. Brände hatte es zum Jahresbeginn einige gegeben im Primaveraland: Unter anderem musste die Feuerwehr in Eschau Holzverschlag löschen, in Wächtersbach brannte der Dachstuhl und in Mainschaff zündeten Jugendliche Holzpaletten an.

Mehr aus Kreis Miltenberg