• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

OFC: Hock in Bahlingen körperlich attackiert

18.03.2024, 13:48 Uhr in Sport
OFC_Christian Hock

OFFENBACH. Die 1:2-Pleite der Offenbacher Kickers in der Fußball-Regionalliga beim Bahlinger SC hat ein Nachspiel. Die zuständigen Stellen ermitteln. Unter anderem, weil Kickers-Sportgeschäftsführer Christian Hock von einem Zuschauer angegriffen worden sein soll.

Hock erzählte Primavera heute, dass ein Zuschauer ihm während des Spiels von hinten mit seinen Händen auf den Kopf gestoßen habe. Er habe den Sicherheits-Verantwortlichen in Bahlingen Bescheid gegeben und ihnen den Mann gezeigt. Doch diese hätten sich überhaupt nicht gekümmert. Hock ist frustriert. Das sei nicht mehr der Fußball, den er seit 35 Jahren kennt, so der Waldaschaffer in den sozialen Medien. Und er macht sich Sorgen. Jetzt war es nur ein Schubser, aber demnächst könnte es auch eine Flasche oder ein Regenschirm sein, so der OFC-Sportchef zu Primavera. Bahlingens Trainer hatte sich nach der Partie entschuldigt – die Vereinsverantwortlichen dagegen hätten gar nichts von sich gegeben.

Mehr aus Sport