• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Pfandflaschendieb wird bei Tatausübung gestört

15.10.2021, 16:47 Uhr in Blaulicht
Einbruch Brecheisen Dieb Einbrecher

ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag, gegen 16:15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter den Lagerraum eines Restaurants in der Südbahnhofstraße auf. Beim Versuch von dort das Leergut zu entwenden, wurde er vom Gastwirt überrascht. Der Dieb flüchtete daraufhin ohne Beute. Bereits in der Woche zuvor kam es am Montag und Sonntag jeweils zu einem Einbruch, bei welchen Pfandflaschen im Wert von über 200 Euro entwendet wurden. Möglicherweise
handelte es sich dabei um denselben Täter. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er war circa 170 Zentimeter groß, circa 40 Jahre alt, schlank, hatte ein ungepflegtes Äußeres und trug eine beige Jacke sowie dunkle Jogginghose