• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Polizei verfolgt getuntes Mofa in Trennfurt

Topnews
01.08.2022, 14:29 Uhr in Politik
010822 mofa trennfurt

KLINGENBERG. Immer wieder schrauben Jugendliche an ihren Mofas herum, damit diese schneller fahren. Polizisten wollten das in der Nacht in Klingenberg-Trennfurt bei einem Mofafahrer kontrollieren und bemerkten noch vor dem Anhalten, dass sie richtig lagen. Der Fahrer gab Gas und flitzte mit hoher Geschwindigkeit davon - über Kreuzungen, Gehwege, immer verfolgt von der Streife mit Blaulicht. Auf einer Grünfläche stürzte der Fahrer schließlich. Er und sein Sozius flogen durch die Gegend. Die beiden 15-Jährigen wurden aber nur leicht verletzt und nach der Erstversorgung ihren Eltern übergeben.