• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Riskanter Überholvorgang in Erlenbach: 23-Jähriger verliert Führerschein

19.03.2023, 13:48 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei Polizisten Unfall

ERLENBACH. Wegen eines riskanten Überholvorgangs in Erlenbach ist ein 23-Jähriger jetzt seinen Führerschein los. Der junge Audi-Fahrer war hinter fünf weiteren Autos in Richtung Klingenberg unterwegs, als er plötzlich alle fünf Fahrzeuge auf einmal überholte. Und das trotz Gegenverkehr. Allen Autos vorweg ein Polizeiwagen – nur durch eine Vollbremsung verhinderten die Polizisten einen Frontalzusammenstoß des Audis mit dem Gegenverkehr und somit einen verheerenden Unfall. Der 23-Jährige ließ sich davon wohl nicht beeindrucken und fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter nach Streit – dort stoppten ihn die Beamten dann und stellten seinen Führerschein sicher.

Mehr aus Kreis Miltenberg