• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schockanrufer schlagen erneut zu - diesmal in Erlenbach

21.03.2024, 13:21 Uhr in Kreis Miltenberg
Symbolbild Rentnerin Geld

ERLENBACH. Wieder hat ein Schockanrufer bei uns Erfolg gehabt. Diesmal bei einer Rentnerin in Erlenbach.

Auch hier fiel die Frau auf die übliche Geschichte von einem angeblichen Verkehrsunfall ihrer Tochter und einer Kaution rein. Als die echte Tochter zufällig nur wenige Minuten nach der Geldübergabe anrief, wurde der Schwindel klar. Die Obernburger Polizei entsandte noch Streifen zum Übergabeort am Ortsausgang Richtung Mechenhard. Doch der Abholer war schon verschwunden. Erst Anfang der Woche hatten Schockanrufer in Goldbach und Hanau Beute bei Rentnerinnen gemacht.

Mehr aus Kreis Miltenberg