• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schüsse in Groß-Umstadt: 18-Jähriger feuert mit Schreckschusspistole

13.07.2023, 10:01 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Symbolbild Waffe Pistole Schreckschusswaffe

GRROSS-UMSTADT. Das Herumgeballere mit der Schreckschusspistole hat in Groß-Umstadt einen nächtlichen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein 18-Jährige war mit mehreren Freunden im Stadtteil Raibach in der Nähe des Windparks Binselberg unterwegs. Er gab offenbar mehrere Schüsse aus einer Waffe ab. Ohrenzeugen alarmierten die Polizei, die den 18-Jährigen noch vor Ort erwischte. Obwohl es sich um eine Schreckschusspistole handelte, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg