• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Seligenstadt: Staatsschutz ermittelt nach Mordaufruf-Schmierereien

16.10.2023, 17:02 Uhr in Kreis Offenbach
K 161023 Seligenstadt Berliner Strasse
An einer Mauer in den 120er Hausnummern wurden die Schmierereien entdeckt

SELIGENSTADT. Nachdem in Seligenstadt ein Mordaufruf gegen Politiker an eine Wand gesprayt wurde, ermittelt dort jetzt der Staatsschutz. Am Sonntagmorgen stellten Polizeibeamte in der Berliner Straße fest, dass dort eine Grundstücksmauer beschmiert wurde. Neben dem sogenannten „Anarcho-Zeichen“ sprühten Unbekannte auch einen Aufruf an die Mauer, Politiker zu töten. Wann die Tat begangen wurde steht noch nicht fest, die Polizei bittet aufmerksame Zeugen sowie Anwohner, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Mehr aus Kreis Offenbach