• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Seligenstadt: Unfall mit Transportbus - Polizei sucht weißen BMW-Fahrer als Zeugen

31.01.2022, 14:21 Uhr in
Polizei Handschellen Polizist

SELIGENSTADT. Bereits vor über zwei Wochen am Donnerstagabend (13. Januar) ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Frankfurter Straße; in diesem Zusammenhang sucht die Polizei eine Zeugin, die in dem Bus saß. Gegen 20 Uhr fuhr der 24 Jahre Fahrer eines Transportunternehmens mit einem weißen Daimler-Vito

(Kleinbus) die Frankfurter Straße aus Richtung Froschhausen kommend entlang. In der Höhe eines Verbrauchermarktes (90er-Hausnummern) kam ihm ein weißer SUV der Marke BMW entgegen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der SUV-Fahrer offenbar auf die Gegenfahrspur gekommen sein. Der 24-Jährige wich daher nach rechts aus und prallte gegen eine dort stehende Großmülltonne. Der BMW-Fahrer fuhr einfach weiter. Am Vito entstand ein Sachschaden von rund 3.200 Euro.

Die Polizei sucht die 15 bis 17-Jährige, die im Bus mitgefahren war. Sie soll in der Nähe der Aral-Tankstelle in Seligenstadt in den Kleinbus eingestiegen und am Bahnhof in Hainburg-Hainstadt ausgestiegen sein. Diese und weitere Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Seligenstadt unter 06182 8930-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei

Mehr aus