• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sulzbach: Unfall im Kreisel mit 10.000 Euro Schaden

06.01.2022, 06:35 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

SULZBACH. Gegen 07:00 Uhr kam es am Mittwochmorgen in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ca. 10.000 Euro Sachschaden entstanden. Eine 36-jährige VW-Fahrerin war von der Jahnstraße in Richtung des Kreisverkehrs unterwegs. Zur gleichen Zeit kam aus dem Breiten Weg ein 61-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Peugeot. Dieser fuhr in den Kreisverkehr ein, da er freie Fahrt hatte. Als er sich im Kreisverkehr befand fuhr auch die VW-Fahrerin ungebremst in diesen ein und kollidiert hierbei mit dem Vorfahrtsberechtigten 61-jährigen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, blieben aber fahrbereit. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Quelle: Polizei