• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vermisstensuche in Kahler Badesee ohne Ergebnis

15.08.2022, 09:36 Uhr in Blaulicht
Kahl Badesee Campingplatz

KAHL. Zu einer großangelegten Vermisstensuche kam es am frühen Sonntagabend am Kahler Campingplatz. Nachdem ein Zeuge einen vermutlich alkoholisierten Mann beobachtet hatte, der in den See ging, aber nicht mehr herauskam, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. So waren neben der Wasserwacht und Feuerwehr, auch der Rettungsdienst mit Booten, Tauchern im Einsatz. Die Absuche, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, verlief allerdings bis in die Abendstunden ergebnislos und wurde sodann eingestellt. Eine Vermisstenanzeige liegt der Polizei bis dato nicht vor.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Alzenauer Polizei unter Tel. 06023/944-0.

Quelle: Polizei