• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wohl aus Spaß: Notrufmelder in Erlenbach eingeschlagen

03.03.2022, 08:22 Uhr in Blaulicht
Feuermelder

ERLENBACH. Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Erlenbach zu einem Brandmeldealarm in der Frankenhalle gerufen. Vor Ort konnte keine Feuer festgestellt werden. Die Ursache lag in einem
missbräuchlich eingeschlagenen Feuermelder. Ein Unbekannter hatte aus Spaß den Alarm ausgelöst und war dann verschwunden. Durch die Polizei Obernburg werden nun Ermittlungen hinsichtlich dieser Person geführt. Zeugen, die zum fraglichen Zeitpunkt hier Feststellungen getroffen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Obernburg in Verbindung zu setzen. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 6290.

Quelle: Polizei