• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Anna Helena Link

01.10.2021, 14:56 Uhr in News
Anna Helena Link

Das mache ich bei Radio Primavera:

Die meiste Zeit darf ich Ihnen die Primavera-Nachrichten präsentieren. Manchmal stehe ich aber auch als Reporterin vor der Kamera. Darüber hinaus moderiere ich die Youtube-Reihe "mainproject TV".

Darüber lache ich:

Lustige Geschichten meiner Kollegen und Liebsten aber auch oft über mich selbst.

Das möchte ich in meinem Leben gemacht haben:

Das Mikrofon und ich sind ja jetzt schon eine Einheit… Auf meiner Bucket List ganz oben steht dann natürlich noch eine Weltreise. Asien und Neuseeland werden als erstes bereist.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Wenn Besuch kommt, sieht es bei mir eigentlich immer ordentlich aus.

"Sexiest person alive" ist für mich:

Legolas von Herr der Ringe

Der beste Ort zum Radio hören:

Natürlich im Auto. Schön ist es aber auch, Radio irgendwo im Urlaub auf einer anderen Sprache zu hören.

Dieser Promi sieht mir ähnlich:

Ellie Goulding

Das habe ich immer im Bett dabei:

Meine Schlafmaske.

Mein größter Tick:

Perfektionismus

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben?

Meine Lieblingsmenschen, Kaffee, Musik

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Anna Helena Handy 2
Anna Helena Handy 3
Anna Helena Handy 1
Anna Helena Handy 4
Anna Helena Handy 5